Start Mensa
(Neue) Mensa-Betreiber stellen sich vor PDF Drucken E-Mail

Mensa

Jeannette Irschlinger ist gelernte Köchin und Ausbilderin (nach AEVO), im Laufe ihres Berufslebens war sie unter anderem in den Steigenberger Kurhaus Restaurants in Wiesbaden und im Steigenberger Parkhotel Bad Griesbach tätig, sie hatte ihr eigenes Restaurant in Bad Rappenau und leitet seit zehn Jahren die Mensa der Humboldt-Schule in Wiesbaden.

Gunter W. Irschlinger ist gelernter Koch und Küchenmeister, im Laufe seines Berufslebens war er unter anderem im Marriott Frankfurt, im Kempinski Grafenbruch, in den Steigenberger Kurhaus Restaurants Wiesbaden sowie im Steigenberger Hotel Maximilian Bad Griesbach tätig. Er hatte sein eigenes Restaurant in Bad Rappenau und leitete zuletzt 17 Jahre die Kantine im Hessischen Justizministerium.

Unser Konzept
Gerne möchten wir Schüler aller Stufen für unser Angebot begeistern. Wir bieten morgens verschiedene Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino Chociatto und einen Kakao an. Unser Kaffee ist zu 100 Prozent biologisch angebauter Arabica aus fairem Handel.

Wir bieten frische Brötchen, Bagels und Baguettes mit unterschiedlichem Belag. Irschlingers 1-Euro-Brötchen ist auch eine beliebte Variante (belegtes Kaiserbrötchen). Verschiedene Frühstücks- und Snack-Aktionen haben wir ebenfalls im Programm.

Es muss kein Essen vorbestellt werden, dafür bitten wir auch um Verständnis, falls ein Menü bei starker Nachfrage ausgeht.

Für die, die etwas vergessen haben bieten wir Taschentücher, Hefte, Geodreiecke und Ähnliches an.

Wir hoffen, wir lernen uns bald kennen.

Fam. Irschlinger mit Team

 

 phone-blue-glow-icon  Telefon: 06722 / 402 48 68
link-icon aktueller Speiseplan (Startseite - rechts unten) 

 

 

Der neue Kaffeevollautomat

der neue Kaffeevollautomat

Herr Irschlinger

Herr Irschlinger

Mensateam

Mensateam

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. März 2018 um 23:16 Uhr