Start Archiv - Rund um die Schule Drei neue 5. Klassen an der Rheingauschule
Drei neue 5. Klassen an der Rheingauschule PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Melissa Kissel   
Montag, den 15. September 2014 um 10:45 Uhr

Die Einschulung unserer neuen Fünftklässler mit Gottesdienst und Empfang in der Aula fand am Montag, den 08.09.14 statt. Die neuen Klassenlehrer sind Frau Birgit Derz, Herr Jesse Nies und Frau Sabine Glaßner. Wir freuen uns, die neuen Schülerinnen und Schüler bei uns an der Schule begrüssen zu können. In der ersten Schulwoche konnten sie nun Tag für Tag die Schule erkunden und haben zudem ihre Paten aus den 7. Klassen kennengelernt, die ihnen ganz persönlich zur Seite stehen, wenn die Neuankömmlinge Fragen haben und Rat brauchen. Wir hoffen, dass der Start geklappt hat, dass sich alle wohl fühlen und wünschen noch einmal allen Fünftklässlern alles Gute.

Fotos: Juliane Dörr

Einschulung2014 1 Einschulung2014 2
Einschulung2014 3 Einschulung2014 4
Einschulung2014 5 Einschulung2014 6
Einschulung2014 7 Einschulung2014 8