Start Rund um die Schule Manga-Mania in der Schulbibliothek
Manga-Mania in der Schulbibliothek PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marén Latter   
Montag, den 05. März 2018 um 10:15 Uhr

Manga5Ab sofort könnt ihr in der Schulbibliothek in zahlreichen Mangas stöbern und unter den verschiedenen Reihen euren Favoriten wählen. Stimmt darüber ab, welcher Manga in die Schulbibliothek kommen soll. Unter den Teilnehmern an der Abstimmung verlosen wir einige schöne Sachpreise. Die Verlosung findet im Rahmen einer Ausstellung am 20. April von 15 bis 18 Uhr in der Schulbibliothek statt. Bitte den Termin schon mal vormerken.

Ihr könnt aber nicht nur euren Lieblingsmanga küren, sondern auch selber Manga-Bilder zeichnen. Einige hilfreiche Bücher mit Anleitungen zum Zeichnen sind ebenfalls in der Bibliothek zu finden.

Die Bilder werden alle in der Bibliothek ausgestellt und ihr könnt abstimmen, welches die besten sind. Auf die Gewinner warten ebenfalls einige schöne Preise. Also kommt in die Bibliothek, lest Mangas, zeichnet drauf los und stimmt ab!

Bitte die Bilder bis zum 10.4. in der Bibliothek oder im Sekretariat abgeben.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Das Team der Schulbibliothek, der Fachschaft Kunst und der Stadtbücherei

 

Manga1 Manga2 Manga6
Manga3 Manga4